top of page
FLUGFILMS_Logo_RZ_gelb auf schwarz.png

Fabian Flug

Kamera und Konzeption

Mein Name ist Fabian Flug und ich bin Gründer von FLUGFILMS. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihren Onlineauftritt auf das nächste Level zu bringen.

Oft stehen UnternehmerInnen vor schwierigen Herausforderungen, die individuelle Konzepte und Lösungen verlangen. Genau an diesem Punkt setze ich mit meinen Leistungen an, die genau auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Ich sehe mich selbst als Partner, Begleiter und Problemlöser meiner Kunden. Für mich gibt es also nichts Aufregenderes als vor neue Herausforderungen gestellt zu werden und diese in packende Bewegtbildproduktionen zu verwandeln, die Geschichten erzählen. Geschichten, die die Werte und Visionen meiner Kunden vermitteln und so maximalen Mehrwert und Impact bei Zusehern garantieren.

Wann setzen wir Ihre Vision gemeinsam in die Realität um? 

Melden Sie sich gerne bei mir!

Unterschrift.jpg
Bildschirmfoto 2022-03-31 um 18.23.00.png

+43 664 223 09 73

FLUGFILMS_Wortmarke_schwarz.png

FABIAN FLUG

FLUGFILMS e.U

FLUGFILMS_Logo_RZ_gelb auf schwarz.png

Bei größeren Projekten,

hole ich mir auch sehr

gerne Unterstützung von: 

Markus Kremser

Drohnenpilot

Bildschirmfoto 2022-03-31 um 18.22.13.png

Markus Hubinger

Performance-Marketing

Bildschirmfoto 2022-03-31 um 18.22.44.png

Patrick Kindlmayr

Marketing-Automatisierung

Bildschirmfoto 2022-03-31 um 18.22.28.png

Darko Radic

Grafik- ,Web- & UX/UI-Design

Screenshot 2022-03-31 094422.png

Erzählen Sie

uns von

Ihrer Vision:

Vielen Dank!

bottom of page